Hofladen



Unser selbstbedienungs Hofladen ist 24h für euch geöffnet.

Weit weg von der Hektik des Alltags findet ihr hier ein Plätzchen, der einlädt zum verweilen.

Ein Ort, wo die Zeit noch etwas anders tickt.

Einfach mal los lassen, zur Ruhe kommen und der Natur zu zusehen, ist vielfach schon Balsam für die Seele.

Achtsam mit den Menschen, Tieren, der Natur und sich selber umzugehen ist für mich sehr wichtig,

denn unsere Naturalien sind alles Schätze aus der Natur rund um Haus und Hof.

Jedes von ihnen ein Unikat, ein Meisterwerk geschaffen aus der Natur.


In unserem Hofladen findet ihr eine Auswahl an Eier, Käse, Wurst,

Fleischwaren und verschiedene Kostbarkeiten durchs Jahr.

Gerne bin ich auch persönlich für euch da  dann meldet euch einfach bei mir.




Gschenkli



Ich stelle euch gerne Geschenkskörbe und Täschli bunt gefüllt mit Kostbarkeiten aus unserem Hofladen her.


Taschen Körbe und Naturmaterialien stehen für euch bereit.

Somit kannst ihr auch ganz individuell und spontan euer  persönliches Geschenk erstellen.



Wurst- und Käseplatten



Können 3-4 Tage im Voraus bei mir bestellt werden.

Mit Köstlichkeiten aus unserem Sortiment erstelle ich euch gemischte Wurst- und Käseplatten.


 



 Schon ein Leben lang begleitet mich die Arbeit mit den Tiere und der Natur.

Denn auch ich durfte auf einer Landwirtschaft aufwachsen.

Ich hatte die tolle Möglichkeit eine Lehre als Verkäuferin ab zu schliessen
und  absolvierte vor wenigen Jahren den landwirtschaftlichen Facharbeiter.
Ich liebe es im Wald, in der Natur zu sein, zu sehen wie sie wirkt, was sie mir zu sagen hat.
Achtsam mit sich und der Welt umzugehen, die feinsten Dinge in der Umgebung wahr zu nehmen, bereichern meinen Alltag.
Wenn ich den Wald betrete ist es jedes mal wie ein Zauber, ein Einstieg in eine andere Welt, weit weg von der Hektik des Alltags.
Eintauchen in die Energie und Kraft des Waldes.
Sich hinsetzen, zuhören, Wahrnehmen, fühlen und staunen im Einklang des Jahreskreises.



...in Verbundenheit
Katrin

 




Ihr Name

Ihre E-Mail

Feedback


 Rezeptideen findet ihr auf: r-christine.jimdofree.com